Cinque Terre

Sicher habt ihr für das 24. und letzte Türchen im Kalender etwas ganz besonderes erwartet…und tadaaaaa…da issa…euer Pressewart, den ihr alle so lieb habt und der hofft euch mit diesem Kalender in den vergangen 24 Tagen die ein oder andere Freude beschert zu haben. Wer weiß schon was das nächste Jahr uns bringt, ich bin jedenfalls mit meinem ersten Jahr als Pressewart zufrieden und habe mich in dieser Zeit über jedes erhaltene Lob sehr gefreut!
Nun aber bleibt mir nichts anderes mehr zu sagen, als allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit zu wünschen und natürlich auch einen guten Rutsch in das neue Jahr!
Man liest sich…
Euer Pressewart

erstellt am: 24. Dezember 2012 Kategorie: Adventskalender
  

Cinque Terre
Cinque Terre
Cinque Terre
Cinque Terre

Cinque Terre
Cinque Terre
Cinque Terre
Cinque Terre