Cinque Terre

Gute Laune können sowohl die Damen 1
(A-Klasse) als auch die Damen 2 (B-Klasse) haben. Während sich erstere mit Platz 4 einen soliden Platz im Mittelfeld der Tabelle sichern konnten, verbuchten die Damen 2 sogar den 3. Platz. Wie schon bei den Herren 40 setzt aber leider auch bei den Damen allmählich der Spielerschwund ein. So werden Christina und Saskia, wie auf dem Bild zu sehen, im nächsten Jahr auch auf dem Tennisplatz gemeinsam agieren, denn künftig wird es nur noch eine Damenmannschaft geben. Bei den guten Platzierungen eigentlich schade. Einer guten Saison im nächsten Jahr steht aber sicher nichts entgegen.

erstellt am: 22. Dezember 2012 Kategorie: Adventskalender
  

Cinque Terre
Cinque Terre
Cinque Terre
Cinque Terre

Cinque Terre
Cinque Terre
Cinque Terre
Cinque Terre