„Schweeeere Kost“, so sagte einst ein berühmter ukrainischer Boxer zu seinem Bruder in der Werbung. Und schweeeeere Kost war auch die zurückliegende Saison unserer Herren 50. Letztes Jahr noch fast sensationell aufgestiegen sicherte man sich diesmal leider souverän die rote Laterne als Tabellenletzter. Damit geht’s im kommenden Sommer eine Etage tiefer, in der Verbandsliga zu Gange. Das am Ende jedoch kein einziger Punktgewinn aus 6 Spielen zu verzeichnen war, lag aber sicher nicht an schlechter Leistung oder mangelndem Einsatzwillen sondern vielmehr auch an Verletzungssorgen. Insbesondere der Ausfall von Spitzenspieler Timo Albers wog dabei besonders schwer. Wir sind sicher im nächsten Jahr wird die Mannschaft sich wieder aufrappeln und dann auch wieder für positivere Schlagzeilen sorgen!

erstellt am: 17. Dezember 2012 Kategorie: Adventskalender