Cinque Terre

Eine Homepage zu haben ist zunächst einmal was Schönes. Und noch schöner ist es, wenn die Homepage auch schön und übersichtlich gestaltet ist. Das dies gar nicht so einfach ist, hat die Zeit gezeigt bevor Lucas Langlois das Heft in die Hand genommen hat. Nun aber haben wir sogar nicht nur eine Website fürs Tennis sondern auch noch eine separate für den Beach-Tennis-Bereich. Deshalb darf Lucas im Adventskalender selbstredend nicht fehlen, denn ohne ihn gäbe es ja gar keine Plattform so etwas zu realisieren. An dieser Stelle nutzt der Pressewart daher die Möglichkeit und sagt „Dankeschön“ zur guten Zusammenarbeit in diesem Jahr und hoffentlich auch im Nächsten!

erstellt am: 16. Dezember 2012 Kategorie: Adventskalender
  

Cinque Terre
Cinque Terre
Cinque Terre
Cinque Terre

Cinque Terre
Cinque Terre
Cinque Terre
Cinque Terre