Cinque Terre

Viel ist in der Vergangenheit über das Beach-Tennis gesprochen worden. Aber bei ihm hat man das Gefühl, diese Sportart wurde eigens für ihn erschaffen. Insbesondere seit Zeiten der Landesliga ist es im Tennis für Fabi oft mühsam geworden. Es muss daher wie Balsam gewesen sein, als er sich bei den diesjährigen Beach-Tennis-Saarlandmeisterschaften mit der Vizemeisterschaft schmücken durfte. Ein Titel dem ihm alle von Herzen gegönnt haben. Und das Schöne daran ist, ich durfte als Doppelpartner meinen Teil dazu beitragen, was mich ganz besonders gefreut hat. O-Ton Fabi: „Das Highlight meiner bisherigen Karriere“. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

erstellt am: 13. Dezember 2012 Kategorie: Adventskalender
  

Cinque Terre
Cinque Terre
Cinque Terre
Cinque Terre

Cinque Terre
Cinque Terre
Cinque Terre
Cinque Terre