Er ist der Timo und der Trainer. So einfach ist das. Seit Jahren schon kümmert sich unser „Coach“ um Jung und Alt und versucht zu erklären, wie die gelbe Filzkugel am besten übers Netz buchsiert werden soll. Dabei dürften ihm insbesondere beim Damentraining des öfteren die Haare zu Berge stehn, ist die Laufbereitschaft dort doch besonders hoch. Persönlich liefs diese Saison nicht wie gewünscht. Den spielstärksten Tennisspieler des Vereins plagten mal wieder Verletzungssorgen, weshalb die Saison nur von der Tribüne aus erfolgte. Bleibt unserem Trainer also nur zu wünschen, dass er im nächsten Jahr nicht nur erklären kann wies geht sondern dies auf dem Tennisplatz auch wieder selbst zeigen kann.

erstellt am: 9. Dezember 2012 Kategorie: Adventskalender