Cinque Terre

Doppelt hält besser! Deshalb spielten die Herren dieses Jahr gleich 2 mal in der Landesliga und zwar mit unterschiedlichem Erfolg. Wie das geht? Die Winterrunde machts möglich. Dort fuhr man nämlich Anfang des Jahres die erste Wintermeisterschaft ein. Im Sommer hingegen musste man sich mit Platz 4 begnügen, was jedoch ebenso als Erfolg gewertet werden darf, war man doch letzte Saison eigentlich als Tabellenvorletzter bereits abgestiegen. Eine gute Saison liegt also hinter der Aktivenmannschaft, doch an eine Verschnaufpause ist nicht zu denken. Momentan befindet man sich schon wieder in der aktuellen Winterrunde auf Punktejagd. Es ist also Daumen drücken angesagt!

erstellt am: 8. Dezember 2012 Kategorie: Adventskalender
  

Cinque Terre
Cinque Terre
Cinque Terre
Cinque Terre

Cinque Terre
Cinque Terre
Cinque Terre
Cinque Terre