Cocktails, Sonne, Sand und Palmen. Manche nennen es „Urlaub machen“. Wir nennen es einfach „Beach-Tennis-Turnier“. Das gibt’s nun seit 2 Jahren und macht tierisch Laune, der Kooperation sei Dank! Zum richtigen Publikumsmagnet hat sich das Event bei der diesjährigen Auflage entwickelt und ist aus dem Kalender, dort wo groß „Pfingsten“ steht, nicht mehr wegzudenken. Und warum auch?! Die Alternativ-Sportart Beach-Tennis begeistert Jung und Alt und hat dem Verein aufgrund der tollen Beach-Arena bereits reichlich Lob von Außerhalb eingebracht. Schon jetzt fiebern deshalb alle wieder dem nächsten Pfingstwochenende entgegen um dieses tolle, ach was sag ich, um dieses absolut geile Turnier wieder durchführen zu können. Nur noch 162 Tage Leute!

erstellt am: 7. Dezember 2012 Kategorie: Adventskalender