Cinque Terre

Das erste Kalendertürchen öffnet sich und wem könnte es besser gehören als dem Oberhaupt und 1. Vorsitzenden des Vereines?! Michael hat dieses Jahr schon einen kleinen „Seelen-Striptease“ hinter sich, stand doch im März plötzlich die Presse vor der Tür und bat zum ausführlichen Interview. Aber kein Problem für „Vopo“ dessen Beantwortung der Fragen er fast ebenso gut meistern konnte wie die Neuformierung des Vorstandes. Obwohl berufsbedingt oft auf Achse liegt Michael der Verein immer noch spürbar am Herzen. Sicher wird sich daran auch im kommenden Jahr nichts ändern, wenngleich „der Chef des Hauses“nicht immer mit den Vorschlägen „der jungen Opposition“ im Vorstand übereinstimmenwird ;-)

erstellt am: 1. Dezember 2012 Kategorie: Adventskalender
  

Cinque Terre
Cinque Terre
Cinque Terre
Cinque Terre

Cinque Terre
Cinque Terre
Cinque Terre
Cinque Terre