Dieser Frage kann ab sofort nachgegangen werden, denn die Gruppen für die Herren -, Damen und Mixed- Konkurrenz sind ausgelost und hängen im Clubheim aus. Von nun an gilt es bis zum 15.09. die Finalteilnehmer zu ermitteln. Die Spieltermine werden selbst ausgemacht. Allen Teilnehmern also viel Spaß und natürlich viel Erfolg. Möge das beste Doppel gewinnen!

Herren Doppel (die beiden Gruppenersten und Gruppenzweiten tragen die Halbfinale aus)

Gruppe A

• Geid / Schamne
  • Lang / Braun
  • Jaskola / Immesberger

Gruppe B

• Vogelpoth / Rodner
  • Petry / Weis
  • Hein / Augustin

Damen Doppel (Jeder gg. Jeden)

• Rodner C. / Arend
  • Rodner A. / Langlois
  • Seifried / Simon
  • Geid / Immesberger
  • Meiser / Burgard

Mixed (die beiden Gruppenersten und Gruppenzweiten tragen die Halbfinale aus)

Gruppe A

• Vogelpoth / Rodner A.
  • Petry / Rodner C.
  • Rodner Ax. / Langlois

Gruppe B

•  Geid / Hien
  • Langlois J. / Geid M.
  • Weis / Arend

Zum Spielablauf:

Die Termine für die auszutragenden Spielbegegnungen sind unter den jeweiligen Doppeln selbst auszumachen. Alle Gruppenspiele inkl. der Halbfinals sollten bis spätestens 15.09.2012 gespielt sein, da am 16.09.2012 die Finalspiele ausgetragen werden! Die Ergebnisse sind bitte auf ein separates Blatt, welches ebenfalls im Clubheim ausliegt/aushängt einzutragen. Gespielt werden ganz normal 2 Gewinnsätze und ggf. ein 3. Satz im Match-Tie-Break bis 10.

P.S.: Um einen besseren Kontakt zur Vereinbarung der Termine herzustellen, könnte es hilfreich sein zumindest von einer Person pro Doppel die Telefonnummer hinter dem Namen einzutragen!

erstellt am: 17. Juli 2012 Kategorie: News