Mit viel Mühe haben sich die Damen 40 vergangenen Samstag gegen Blieskastel die Meisterschaft gesichert. Lediglich ein Einzelsieg war erforderlich gewesen um die Konkurrenz aus Frankenholz auf Platz 2 zu verweisen. Doch durch mehrere Ausfälle nicht in Bestbesetzung angetreten, ging plötzlich Einzel um Einzel verloren, bis Elke Langlois kam und den Bann durchbrach. Am Ende reichte die 5:16 Niederlage für die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die Landesliga. Wir gratulieren dazu allen hieran beteiligten Mannschaftsspielerinnen der Damen 40 ganz herzlich!

Clubmeisterschaften 2012

Nach langer Zeit werden in diesem Jahr vom 01.07-16.09. wieder die Clubmeisterschaften ausgetragen. Gespielt wird im Gruppenmodus im Damen und im Herrendoppel. Die jeweiligen Spieltermine werden selbst ausgemacht. Die Meldeliste liegt im Clubheim aus, Meldeschluss ist der 30.06.!

erstellt am: 18. Juni 2012 Kategorie: News, Spielergebnisse