Cinque Terre

Über 70 Teilnehmer, über 170 ausgetragene Partien und zahlreiche Zuschauer an allen 3 Tagen sprechen eine deutliche Sprache. Die 2. Auflage des Beach-Tennis-Turniers hat es geschafft den Erfolg des Vorjahres sogar noch zu übertreffen. Wir möchten uns deshalb bei allen Teilnehmern, Besuchern und vor allem bei allen eifrigen Helfern bedanken, die für einen reibungslosen und angenehmen Turnierablauf gesorgt haben. Wir freuen uns jetzt schon auf Pfingsten 2013, wenn es wieder heißt „Sonne, Sand und und Mehr“ im Altwiestal!
Die Sieger:
Herren-Doppel: Matthias Wilhelm/Dustin
Kiefer; Damen-Doppel: Susanne Schemer/
Jessica Diel; Mixed: Britta Stemmler/Jahn Hauprichs

erstellt am: 4. Juni 2012 Kategorie: Beach Tennis
  

Cinque Terre
Cinque Terre
Cinque Terre
Cinque Terre

Cinque Terre
Cinque Terre
Cinque Terre
Cinque Terre