So heißt es im Fernsehen oft, wenn Tennisspieler aufgefordert werden ihre Pause zu beenden und den Spielbetrieb wieder aufzunehmen. Und tatsächlich heißt es bald auch „Time“ für die Freiluftsaison, die ihren Spielbetrieb schon am kommenden Wochenende wieder aufnehmen wird. Dabei empfangen die Herren 40 am Samstag gleich zum Auftakt im „Derby-Klassiker“ den TC Göttelborn, während am Sonntag auch die Herren I gegen Wiesbach/Habach und die Damen II gegen Sulzbach, auf heimischem Boden, aus dem Winterschlaf erwachen. Ebenfalls in die neue Saison, allerdings erst am darauf folgenden Wochenende, starten die Damen 40 beim TC BW Ottweiler und die Damen I beim TC Hüttigweiler. Wir wünschen allen Teams einen guten Saisonstart und hoffen insbesondere bei den Heimspielen auf tatkräftige Unterstützung!

erstellt am: 3. Mai 2012 Kategorie: Spielergebnisse