Unter dem Motto „Deutschland spielt Tennis“, setzen auch in diesem Jahr wieder Vereine in ganz Deutschland ein gemeinsames Zeichen für den Tennissport und präsentieren der Öffentlichkeit ihre Anlagen. Wir sind dabei und laden deshalb, im Rahmen unserer Saisoneröffnung, am Sonntag, den 29.04., alle die Lust und Spaß am Tennissport bekunden, auf die Tennisanlage ins Altwiestal ein. Ab 10 Uhr besteht neben Tennis spielen auch die Möglichkeit sich beim Beachtennis auf unseren Beach-Felder zu versuchen. Abgerundet wird das Ganze durch ein gemütliches Grillen am Mittag. Bereits am Samstag, den 28.04 findet ab 14 Uhr ein Schleifchenturnier für alle Mitglieder und Mannschaftsspieler statt. Am Abend wird unser 1. Vorsitzender, Michael Vogelpoth, zeigen was er auf der Pfanne hat und sicher für jeden Geschmack etwas dabei haben. In diesem Sinne hoffen wir auf zahlreiche Besucher und freudig gestimmte Mitglieder, an einem hoffentlich sommerlichen Aprilwochenende.

Für das samstägige Schleifchenturnier und das anschließende Essen im Clubheim wird um Anmeldung gebeten bis spätestens 25.04. bei Vicky Zimmer (Tel. 06897/67419) oder Sandra Albers (Tel. 0160/96823021).

erstellt am: 12. April 2012 Kategorie: News