Cinque Terre

Es war wirklich verdammt lang. Es war sogar Pascal Lang. Als am vergangenen Samstag gegen 23:30 Uhr Pascal seinen 5. Matchball, nach einem zuvor grandiosen Match, endlich verwerten konnte, stand beim Zwischenstand von 4:4 die erste Wintermeisterschaft der Aktivenmann-schaft fest. Schließlich konnte man auch die beiden anschließenden „Mitter-nachtsdoppel“ für sich entscheiden und gewann am Ende verdient mit 10:4 gegen die Konkurrenz aus Neunkirchen. Wir gratulieren deshalb Max Braun, Jan Weis, Dennis Petry, Pascal Lang, Christian Jungfleisch, Fabian Burgard und Peter Andreis zum errungenen Meistertitel in der Landesliga!

erstellt am: 27. März 2012 Kategorie: Spielergebnisse
  

Cinque Terre
Cinque Terre
Cinque Terre
Cinque Terre

Cinque Terre
Cinque Terre
Cinque Terre
Cinque Terre