Sonnenschein, 20°C, die Plätze sind gemacht und die Mitglieder strömen auf die Anlage. So auch unsere 1. Aktive Herrenmannschaft, die sich am letzen Wochenende zum ersten gemeinsamen Trainingsauftakt traf. Fast in Vollbesetzung und mit unseren Neuen traf sich die 1. zum gemeinsamen Spielen und zur Planung der Saison. Wer mehr über die neu aufgestellte Mannschaft erfahren möchte , kann im Bereich „Berichte – Sonderberichte“ die „Vorschau auf die Saison 2010“ von Dennis Petry lesen.

Des Weiteren fand am Samstag das erste Mixed-Turnier der Saison mit anschließendem Frühlingsfest statt. Bei bestem Tenniswetter trafen sich zahlreiche Mitglieder zum ersten Duell auf unseren neu hergerichteten Plätzen. Im Zuge dessen möchte sich der Verein nochmals bei allen Helfern der Frühjahrsinstandsetzung für ihre tolle Arbeit bedanken.

So kann es nun losgehen. Wir wünschen allen Mitgliedern eine tolle und erfolgreiche Saison.

erstellt am: 26. April 2010 Kategorie: News