Gleich vier Meistertitel konnte der TC67 in dieser Saison für sich verbuchen. Wie schon berichtet, holten sich nicht nur die Damen 1 den Titel, sondern auch ihre Vereinskameradinnen der Damen 40. Bärbel Burgard, Monika Diel, Monika Geid, Silvia Hien, Karin Immesberger, Claudia Lang, Elke Langlois, Manuela Meiser, Angelika Rodner und Vicky Zimmer sicherten sich den Aufstieg in die Bezirksliga.

Da konnten natürlich die Herren 40 nicht zurückstehen. Der Mannschaftsgeist funktionierte und es gelang der Truppe Klaus Geid, Gerald Hein, Robert Immesberger, Stefan Jungfleisch, Thomas Kollmannsperger, Axel Lang, Joachim Langlois, Elmar Müller, Axel Rodner, Jürgen Schamne und Michael Vogelpoth der Sprung in die A-Klasse.

Den Aufstieg in die höchste saarländische Spielklasse, die Landesliga, schafften unsere Herren 50. Klaus Geid, Gerd Hanauer, Robert Immesberger, Stefan Jungfleisch, Axel Lang, Joachim Langlois, Rüdiger Meyer, Jürgen Schamne und Michael Vogelpoth rundeten mit ihren Leistungen den sportlichen Erfolg ihres Vereins in dieser Saison ab.

Herzlichen Glückwunsch allen Akteuren, die mit Erringung dieser Meisterschaften für den krönenden Abschluss einer gelungenen Sommersaison 2009 beigetragen haben.

erstellt am: 28. September 2009 Kategorie: Spielergebnisse