Nur noch diese Woche gibt es erstklassige Spiele dieses Ranglistenturniers auf unserer Anlage im Altwiestal zu sehen. Nach den Endspielen, am Freitag, den 11. September, laden die Sparkasse Saarbrücken und der TC67 herzlich ein zur Player’s Party. Akteure und Tennisfreunde treffen sich um 19.00 Uhr im Clubhaus. Das Clubhausteam bittet um Anmeldung unter 06897-64001 und freut sich auf gutgelaunte Gäste.

Damen 1 ungeschlagen Meister!!

Mit beeindruckenden Leistungen holten sich unsere jungen Damen den Titel in der Saison 2009. Den Spielerinnen Kathrin Jung, Christina Rodner, Carola Tölle, Sabrina Simon, Saskia Arend, Isabelle Jungfleisch, Sarah Meyer, Sarah Burgard und Carmen Müller gelang der Aufstieg in die A-Klasse. Herzlichen Glückwunsch den tollen Mädels des TC67 zu dieser meisterlichen Leistung!

erstellt am: 7. September 2009 Kategorie: News