Vier Tage Ferienspaß pur erlebten die Teilnehmer beim kostenlosen Tenniscamp 2009 des TC67 im Altwiestal.

Unter Anleitung der vereinseigenen Trainer Pascal Lang und Jan Weis wurde den Kindern, im Alter zwischen 6 und 18 Jahren, das Spiel mit der gelben Filzkugel näher gebracht. Zusammen mit den Trainerassistenten Isabelle Jungfleisch, Peter Andreis und Michael Engel gab es vier Tage lang Spaß und Aktion auf der Tennisanlage. Trotz der großen Hitze machte keiner schlapp, denn zwischendurch konnten sich alle im Swimmingpool abkühlen. Zufrieden registrierten Heidi und Michael den tägliche Ansturm aufs Nudel- und Grillbüffet. Kinder und Eltern waren sich einig: Die Aktion „Tennis-Schnuppertage“ beim TC67 war ein positives Erlebnis.

Übrigens: Alle Kinder werden bis zum Ende der Saison 2009 kostenlos trainiert!!

Bei Neuanmeldung wird im ersten Jahr das Training ebenfalls kostenfrei angeboten!!

Infos täglich im Clubhaus ab 16.00 Uhr oder telefonisch unter Nr. 06897-64001.

Ein besonderer Dank gilt den aktiven Helfern für ihren tollen Einsatz- das war einfach spitze!

erstellt am: 24. August 2009 Kategorie: News