Unter zahlreichem Erscheinen gut aufgelegter Mitglieder, fand im Altwiestal am 09. März die diesjährige Generalversammlung mit Verleihung der Vorstandsämter 2012 statt. Größere Überraschungen blieben weitestgehend aus, die bereits im Vorfeld gehandelten Favoriten konnten sich am Ende durchsetzen.Unter die Gewinner reihten sich dabei neben den Altstars auch einige neue Gesichter. Die Preisträger in den nachfolgend genannten Kategorien sind:

1.Vorsitzender: Michael Vogelpoth
2.Vorsitzender: Pascal Lang
Schriftführerin: Kathrin Jung
Geschäftl. Leiter: Michael Vogelpoth & Helmut Hoffmann in Personalunion
Techn. Leiter: Timo Albers
Organisator. Leitung: Sandra Albers/Vicky Zimmer
Sportkoordinator Beach: Michael Engel
Sportkoordinator Tennis: Jan Weis
Pressewart: Dennis Petry
Internetreferenten: Lucas Langlois
Kassenprüfung: Monika Geid/Yannik Zimmer/Fabian Burgard

Glückwunsch also an die diesjährigen Gewinner der Verleihung und ein erfolgreiches und gutes Gelingen in der neuen Saison! Termine: Am 31.03.2012 sind ab 10:00 Uhr wieder fleißige Mitgliederhände gefragt zur Frühjahrsinstandsetzung der Tennisanlage. Um engagierte Mithilfe wird gebeten!

erstellt am: 21. März 2009 Kategorie: News