durch unseren geschulten Cardio–Trainer, ab sofort jeden Donnerstag von 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr auf unserer Tennisanlage. Alle Mitglieder und solche, die es werden wollen, sind herzlich eingeladen, diese neue Fitness–Aktivität in der Gruppe kennen zu lernen. Info und Anmeldung bei Jan Weis, Telefon 0160-90326867 oder, täglich ab 16.00 Uhr, im Clubhaus.

Es ging um die Wurst,

beim Start des 1. Lyoner-Cups im Altwiestal. Die Tennisfreaks waren hoch motiviert nach der langen Winterpause und starteten voll durch. Nachdem die Turnierfahne eingeweiht war, stand dem Mixed-Turnier nichts mehr im Wege. Das Organisationsteam strahlte mit der Sonne um die Wette, solch eine Resonanz hatte es in den kühnsten Träumen nicht erwartet.

Die würzige Lyoner–Pfanne unseres Küchenchefs war der leckere Abschluss eines gelungenen Tennistages, der dringend einer Wiederholung bedarf.

Termin des 2. Lyoner-Cups wird rechtzeitig bekannt gegeben!

erstellt am: 8. Mai 2008 Kategorie: News