Strahlender Sonnenschein begleitete die fröhliche Wandergruppe des TC67 bei ihrem Fußmarsch rund um Quierschied. Einige „Klare“ mit pikanter Beilage, auf halber Strecke, sorgten dann für den nötigen Nachschub, um das Endziel Clubhaus sicher zu erreichen. Der Schlacht am Nudel- und Kuchenbuffet stand nun nichts mehr im Wege und alle waren sich einig: dies war ein gelungener Wandertag.

Die Natur erwacht zu neuem Leben

und mit ihr die Vorfreude auf die kommende Tennissaison. Bevor die gelbe Filzkugel allerdings geschlagen werden kann, steht die Frühjahrsinstandsetzung unserer Anlage auf dem Programm. Die freiwilligen Arbeitsstunden können auch wochentags, in Absprache mit dem Technischen Leiter Helmut Hoffmann, geleistet werden. An den Samstagen 1. März bis einschließlich 15. März ist jeweils um 9.00 Uhr Treffpunkt zum Arbeitseinsatz.

erstellt am: 25. Februar 2008 Kategorie: News