Cinque Terre

Nur ein einziges Spiel haben die Tennis-Damen, die dieses Jahr erstmals in der A-Klasse Damen 50 als Spielgemeinschaft Quierschied-Göttelborn gestartet sind, in dieser Saison verloren. Sogar gegen die vermutliche Meistermannschaft (der Spieltag endet am letzten Septemberwochenende offiziell) erkämpfte sich das voll motivierte Team an seinem letzten Spieltag ein Unentschieden.

Damit haben sich Elisabeth Kodweiß, Elke Langlois, Katja Kaemper, Heike Jungmann, Anke Johänntgen, Brigitte Brill und Elke Schommer mindestens den dritten Platz in der Tabelle gesichert. Derzeit stehen die Mädels sogar auf Rang zwei, es fehlen aber noch drei Ergebnisse. Ein dickes Dankeschön nicht nur an Spielführerin Katja, sondern auch an Steffi und Sandra, die zu jung für die Altersklasse sind, für ihren Beistand als Edelfans. Das tolle Ergebnis wollen die Tennis-Damen bei einem mannschaftsinternen Oktoberfest feiern. Geübt haben sie dafür schon im vergangenen Jahr (siehe Foto). 

erstellt am: 3. Oktober 2022 Kategorie: News, Spielergebnisse
  

Cinque Terre
Cinque Terre
Cinque Terre
Cinque Terre

Cinque Terre
Cinque Terre
Cinque Terre
Cinque Terre