Suche männlichen Beachtennis-Spieler 40+ oder 35-Jähriger sucht Sie 35+ zum gemeinsamen Aufschlag… Wenn man solche Sätze auf der Anlage des TC 67 Quierschied hört, dann kann es nur eins bedeuten: Die nächste Ausgabe von „Ü70 spielt Beach-Tennis“ kann nicht mehr fern sein. Die diesjährige Ausgabe steigt am Sonntag den 05. Juli 2020 ab 10:00 Uhr in der Willi Meiser Beacharena. Startgeld pro Team beträgt 5 Euro. Anmeldung erfolgt bis zum 3. Juli 17 Uhr über die Meldeliste im Clubhaus oder per Mail an beach@tc67quierschied.de. Da steht doch einem Tag mit spannenden Spielen, Grillen, Cocktails, Musik und natürlich ganz viel Spaß nichts mehr im Wege… aber denkt daran: Das Gesamtalter der Mixed Paarung muss größer 70 sein. Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen.

erstellt am: 28. Juni 2020 Kategorie: Beach Tennis, News