Cinque Terre

Ganze 17 Kalendertürchen hat es gedauert und dann? Genau…und dann kommt Elke! Natürlich darf sie in unserem speziellen Adventskalender mit eingebautem Jahresrückblick nicht fehlen. Unverhofft zum heimlichen Star der Saison geworden durch ihren Sieg beim Meisterschaftsfinale der Damen 40, vor allem aber durch eine Überschrift im Quierschieder Anzeiger, die nun nicht nur auf einem für sie angefertigten T-Shirt prangt sondern wohl auch noch in 10 Jahren auf dem Gassenfeschd gefeiert wird. Mensch Elke, sicher hast du bis jetzt noch gehofft im Adventskalender mit einem blauen Auge davon zu kommen und verfluchst mir nun endgültig alle Knochen. Aber sieh es doch einfach positiv, ohne mich hättest du doch nicht so ein wunderschönes T-Shirt bekommen ;-)

erstellt am: 18. Dezember 2012 Kategorie: Adventskalender
  

Cinque Terre
Cinque Terre
Cinque Terre
Cinque Terre

Cinque Terre
Cinque Terre
Cinque Terre
Cinque Terre