Gut erholt aus den Ferien zeigen sich unsere Damen 30 SG und die Herren 50. Beide Mannschaften konnten am Wochende wichtige Siege verbuchen. Gegen Frankenholz gabs für die Herren 50 ein knappes 12:9 und damit schon den zweiten Sieg in Serie. Dadurch klettert man in der Tabelle auf Platz 4. Währendessen gelang der Damen 30 SG die erste Punkteeinfuhr beim deutlichen 17:4 gegen Homburg-Erbach und der Sprung auf den 6. Tabellenplatz. Am kommenden Samstag wartet in Niederlinxweiler der noch punktlose Tabellenletzte. Die Tendenz könnte also weiter nach oben gehen. Auf die Herren 50 wartet hingegen mit Bliesmengen-Bolchen eine ungleich schwerere Aufgabe. Die Mannschaft aus dem Gau hat bisher erst eine Niederlage verschmerzen müssen. Vielleicht klappts ja dennoch mit dem Sieges-Hattrick. Wir drücken jedenfalls die Daumen!

erstellt am: 7. September 2015 Kategorie: Spielergebnisse