Nun da der gelbe Ball am Himmel wieder strahlt, gilt es jetzt auch die gelben Bälle am Boden wieder zum Leben zu erwecken.

Nachdem in den letzten Wochen die Anlage im Altwiestal von fleißigen Mitgliedern auf Vordermann gebracht wurde, wird es Zeit, die kommende Saison offiziell zu eröffnen. Hierzu lädt der Vorstand alle Mitglieder zu einem Hobbyturnier am 22.04.2018 auf die Anlage ein. Startschuss ist um 13Uhr, gespielt werden Doppel, die zu den jeweiligen Partien immer neu zusammengelost werden.

Neu ist in diesem Jahr, dass nun auch die Beachmitglieder aktiv miteingebunden werden. Denn auf den Beachfeldern wird ebenfalls ein Turnier ausgespielt.

Für das leibliche Wohl ist natürlich wie immer bestens gesorgt. Am Nachmittag gibt es Kaffee und Kuchen und zum Abschluss wird unter Federführung der Clubwirte Sarah und Thorsten gegrillt.

Selbstverständlich ist auch jeder gerne gesehen, der nur zuschauen möchte.

Auf in die neue Saison!

erstellt am: 15. April 2018 Kategorie: Beach Tennis, News