Damen 55

25 Jahre gemeinsam auf dem Platz. Durch zahlreiche schöne Momente, durch bittere Niederlagen. Eben durch dick und dünn. Da kann man sich schon mal die Krone aufsetzen. Das dachten sich jedenfalls Sylvia Hien, Bärbel Burgard, Angelika Rodner, Manuela Meiser, Karin Immesberger, Conny Fuhr, Angelika Kahl und Monika Geid am Abend des 24. Juni. Anlass war eigentlich das Freitag-Feierabend-Turnier, bei welchem Mixed-Paarungen ausgelost wurden und dann gegeneinander antraten. Doch irgendwie stand der Abend ganz im Licht dieser so sympathischen Damen55-Mannschaft, die in ihren 25 Jahren vor allem durch ihren Zusammenhalt glänzte, während viele andere Mannschaften zerbrachen. Vor kurzem hat sie womöglich ihre letzte gemeinsame Saison absolviert. 3 Siege und 3 Niederlagen gab es in dieser Spielzeit und ein am Ende versöhnlicher 5. Tabellenplatz in der Landesliga. Ob’s denn weiter ginge, das wollte sich Mannschaftsführerin Sylvia Hien partout nicht entlocken lassen. Aber wieso eigentlich nicht? Lediglich weitere 25 Jahre fehlen und man könnte die Krone sogar vergolden.

erstellt am: 5. Juli 2016 Kategorie: News