Wichtige Infos
  • Jeder Nutzer kann pro Platzart maximal zwei Zeiteinheiten buchen.
  • Es darf nur 1 mal am Tag ein Platz vorgebucht werden, d.h. 1 Std. für Einzel oder 2 Std. für Doppel. Wenn keine Plätze im Anschluss vorgebucht sind kann man den Platz auch länger beanspruchen bzw. nachbuchen. Die Belegzeit beinhaltet die Zeit für die Platzpflege.
  • Buchung bis 1 Minuten vor Spielbeginn möglich
  • Stornierung bis zwei Stunden vor Spielbeginn möglich
  • Spieldauer ist pro Zeiteinheit auf eine Stunde begrenzt
  • Die Buchung ist verbindlich, die Daten werden ausschließlich für den Zweck der Buchung und zur möglichen Nachverfolgung im Sinne des Infektionsschutzgesetzes gespeichert.
Anleitung
  • zunächst die Platzart wählen (Tennis- oder Beach-Platz)
  • im Kalender das gewünschte Datum anklicken → es erscheinen die verfügbaren Plätze und Zeiteinheiten
  • Uhrzeit auf einem Platz wählen und „Buchung“ anklicken
  • Namen der Spieler eintragen
  • mit Klick auf „Buchen“ verbindlich buchen
  • unter „Eigene Reservierungen“ findet sich eine Übersicht der bisher getätigten Buchungen mit der Option diese zu löschen
Ordnungen
Über folgenden Link geht es direkt zur aktuell gültigen Hausordnung, Platzordnung und Platzblegungsordnung (Achtung: die Seite des Buchungssystems wird dadurch verlassen): Hier gehts weiter!