Cinque Terre

Seit Mitte des Jahres 2010 hat der TC 67 Quierschied in Kooperation mit der Sparte Volleyball des TV Quierschied eine neue Attraktion. Durch den Einsatz unserer Volleyballfreunde und dem Engagement einiger Sponsoren und Firmen, konnte im Sommer2010 die derzeit wohl schönste BEACH-Anlage des Saarlandes entstehen.

Möglich wurde dies durch die Entscheidung, den eher wenig bespielten alten Center-Court „Platz 1“ aufzugeben und dafür neuen Schwung durch den Bau dieser Anlage ins Vereinsleben zu bringen. Entstanden ist diese Idee durch die gleichzeitige Mitgliedschaft mancher Mitglieder im Tennisclub als auch im TVQ-Volleyball. Mit der Einführung dieser Attraktion und der wohl in Quierschied einzigartigen Kooperation zweier toller Vereine, hat das Vereinsleben im TC eine neue Dimension erreicht. Wer sich davon überzeugen will, kann im Sommer gerne zu uns stoßen und auf der Anlage des TC 67 Quierschied ein Strand-Feeling deluxe erleben.

In diesem Sinne nochmals vielen Dank an alle Helfer und Sponsoren. Diese Anlage kann sich wirklich sehen lassen!!!

Willi Meiser Beacharena 2.0

Panorama der Beacharena