Der Winter hält zwar gerade erst so richtig Einzug im Lande; für die Herrenmannschaft des TC 67 Quierschied ist dagegen die Winterhallenrunde beendet.
Gegen den TC Rot-Weiß Waldhaus gelang den Herren am vorletzten Samstag ein überragender Abschluss der Wintersaison. Nachdem zunächst die Einzel von allen vier Mannschaftsmitgliedern recht deutlich gewonnen wurden, konnten die Herren auch die Doppel eindeutig für sich entscheiden.
So beendet die Herrenmannschaft die Saison auf dem zweiten Platz der Verbandsliga. Ein Abrutschen auf Platz drei ist jedoch noch möglich, allerdings nur wenn das Tenniszentrum Sulzbachtal am letzten Spieltag – an dem der TC 67 Quierschied spielfrei hat – hoch gewinnt.
Nichtsdestotrotz blicken die Herren auf eine erfolgreiche Winterhallenrunde zurück und können zu Recht stolz auf ihre Leistungen sein.

erstellt am: 26. Februar 2018 Kategorie: Spielergebnisse