Sekt oder Selters heißt es so schön. Für die Damen 30 bleibt am Ende leider nur letzteres. Und wie bitter war das denn!? Schon fast wie der klare Meister hatte man vor einer Woche noch ausgesehen, ehe Niederlinxweiler/Ostertal am jetzigen Wochenende mit 14:0 den Tabellendritten aus Blickweiler/Niederwürzbach bezwang und tatsächlich noch den Titel (aufgrund des besseren Spielverhältnisses) wegschnappte. Am Ende dennoch eine starke Saison zu der man auch gratulieren darf! Etwas kurios ging es bei den Herren 50 zu. Die profitierten von einer Falschaufstellung des Gegners aus Ottweiler und konnten so einen 15:6- Erfolg verzeichnen. Damit ist Platz 4 derzeit gefestigt. Weiter von der Meisterschaft träumen dürfen hingegen die Herren 30. Das Nachholspiel gegen Urexweiler/Hüttigweiler wurde souverän mit 21:0 gewonnen. Am Kommenden Samstag steigt in Quierschied dann der Showdown um Platz 1 gegen den punktgleichen Tabellenführer aus Winterbach.

erstellt am: 11. September 2017 Kategorie: Spielergebnisse