…nennen Sie uns etwas, dass ihnen richtig Bock gemacht hat. Top-Antwort war: Beach-Tennis- Turnier in Quierschied! Die 7. Auflage unseres „Ein Dorf spielt Beach Tennis“ liegt hinter uns und hat dabei für  Rekorde gesorgt. Erstmals auf 5 Plätzen und mit 118 Meldungen, mehr als je zuvor, war es auch in diesem Jahr bei herrlichem Wetter wieder ein voller Erfolg. Über beide Tage hinweg haben wir uns über die zahlreichen Besucher gefreut und bemerkt, dass das Turnier sich nach wie vor einer steigernden Beliebtheit erfreut. Im Mixed setzten sich in diesem Jahr Saskia Arend und Jan Weis in einem hochklassigen Finale gegen Benjamin Breid und Katharina Altmeyer durch. Die Damenkonkurrenz gewannen Tanja Naumann und Maxi Lichtenhagen. Bei den Herren konnten sich Jan Weis und Dennis Petry bereits den vierten Titel in Folge holen. Wir danken an dieser Stelle allen Teilnehmer und Teilnehmerinnen und ganz besonders natürlich all den fleißigen Helfern, ohne die ein solches Event nicht möglich wäre. Bis zum nächsten Jahr!

Bilder und Siegerliste findet ihr hier: Ein Dorf spielt Beach Tennis 2017

erstellt am: 26. Juni 2017 Kategorie: Beach Tennis