Bald schon ist’s wieder soweit. Zeit zum fröhlich sein, Zeit zum „Beachen“. Und damit ist natürlich nicht das üblicheVolleyball-Treiben im hellen Sandgemeint, sondern unser alljährliches und nunmehr schon in der 7. Auflagestattfindendes Beach-Tennis-Turnier. Vom 16.-18. Juni geht’s in der mittlerweile vergrößerten Willi-Meiser-Beach-Arena wieder mächtig zur Sache. Jeder der Lust und Laune hat, kann sich bis zum 16. Juni im Damen-Doppel, Herren-Doppel
und/oder Mixed melden. Meldungen hierzu bitte per E-Mail unter beach@tc67quierschied.de abgeben. Das Nenngeld beläuft sich pro Kategorie pro Spieler auf 10 €. Beginnen werden wir, wie in der Vergangenheit gewohnt, samstags ab 10 Uhr, wobei dann sonntags die Endspiele stattfinden. Dazwischen gibt’s wie immer am Samstagabend die Beach-Party mit ausreichend kühlen Getränken. Wer es nicht mehr aushält, der kann bereits freitags ab 10 Uhr beim freien Training sein Können unter Beweis stellen.

erstellt am: 12. Mai 2017 Kategorie: Beach Tennis