Vielleicht hast du es noch nie versucht, aber tief in deinem Innern hast du es schon immer gewusst: Du willst Tennis spielen! Vielleicht hast du es auch schon mal getan, aber aus unerklärlichen Gründen wieder damit aufgehört. Tief in deinem Innern hörst du nun eine Stimme sagen: Geh wieder Tennis spielen! Dann hast du Glück, denn jeden Donnerstag ab 17 Uhr kann jeder der Lust und Laune hat, gleich welchen Alters, bei uns auf der Anlage vorbeischauen und zum Schläger greifen. Du hast keinen Schläger oder Bälle? Kein Problem, alles da. Du bist dir unsicher oder hast Fragen zum Spielen selbst? Kein Problem, es sind immer Ansprechpartner auf der Anlage und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Mach dich also glücklich und spiel Tennis, am besten im Altwiestal!

erstellt am: 20. Mai 2016 Kategorie: News